Winterleuchten im Westfalenpark am 5.1.2024Winterleuchten mit unseren Kooperationspartnern -Aktionstag für Großeltern und Enkelkinder-

zurück



Die ersten großen und kleinen Gäste besuchten die ParkAkademie bereits ab 13.30 Uhr.

Nicht nur die Großeltern waren von dem schönen Ambiente der ParkAkademie angetan, auch viele junge Familien nutzten das Angebot, eine Ruhepause zwischen den anderen Aktivitäten einzulegen.




Begeistert haben die überwiegend kleinen Kinder den Tiergeschichten gelauscht und hingebungsvoll Mandala-Bilder ausgemalt. Sie hatten immer noch eine freie Hand für die Weihnachtskekse und den Kinderpunsch.

Von großer Bedeutung ist die Stempelkarte, auf der die einzelnen beteiligten Einrichtungen die Anwesenheit vermerken.

Ein äußerst gelungener Nachmittag, der ein ganz junges Publikum in die ParkAkademie brachte.