Unser fröhliches Ehrenamtlichen-Frühstück

zurück



Auch in diesem Jahr wollten sich die Vorstandsvorsitzenden und die Leitung der ParkAkademie bei all den ehrenamtlichen Dozenten, Vorstandsmitgliedern und fleißigen Helfern für ihr großes Engagement bedanken. Dazu wurde am Samstag, den 25. Februar um 10 Uhr zu einem Frühstück geladen, welches von der Freiwilligenagentur Dortmund gesponsert wurde.




Bei einer Eröffnungsansprache und einem Glas Sekt hat es sich unsere 1. Vorsitzende Marlies Schellbach nicht nehmen lassen, sich bei allen Ehrenamtlichen zu bedanken und die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Tätigkeit hervorzuheben.

Die knackigen, frischen Brötchen und die bunten Platten mit diversen Köstlichkeiten fanden sehr großen Anklang bei den Gästen. Die Stimmung war ausgesprochen heiter und es ergaben sich die unterschiedlichsten Gespräche mit interessanten und aktuellen Themen. Wir, von der ParkAkademie, bedanken uns nochmals und freuen uns schon auf das nächste Mal.