Unser Dank an die Gemeinwohl-Stiftung der Sparkasse

zurück



Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes am 20. August 2022 konnten wir auch die Vertreterin der Gemeinwohl-Stiftung der Sparkasse, Frau Bartz, zur Scheckübergabe in unserem Hause begrüßen. Mit dem Vorstand freuten sich auch die beiden anwesenden Bürgermeisterinnen, Frau Brunsing und Frau Mais.




Seit vielen Jahren unterstützt die Gemeinwohl-Stiftung der Sparkasse die Arbeit der ParkAkademie durch eine Spende.

Diese Jahr fand die symbolische Schecküberreichung im Rahmen unseres Sommerfestes statt, welches ebenfalls aus einem Kulturfond der Sparkasse finanziert wurde. Somit gilt der Sparkasse unser doppelter Dank.

Ohne diese Bezuschussung wäre unser Sommerfest mit dem Auftritt des Schulorchesters der Gesamtschule Gartenstadt und dem künstlerischen Angebot seitens des Dortmunder Künstlers, Mathes Schweinberger, nicht möglich gewesen.

Herzlichen Dank!