Gutes bewahren – Neues wagenUnser neuer Vorstand stellt sich vor

zurück



Nach erfolgreichen und arbeitsreichen 15 Jahren Tätigkeit für unseren Verein ist unser erster Vorsitzender, Herr Jürgen Linnenkohl, im Rahmen der Mitgliederversammlung 2022 aus dem Vereinsvorstand ausgeschieden. Wir bedanken uns für seine jahrelange Mitarbeit. Gleichzeitig wurde ein neuer Vorstand gewählt, den wir Ihnen im Folgenden vorstellen möchten.




Unter diesem Motto wurde am Samstag, den 14.05.2022, ein neuer geschäftsführender Vorstand der ParkAkademie Dortmund gewählt.

Marlies Schellbach ist nun die erste Vorsitzende und Dr. Ulrich Sassenbach ihr Stellvertreter. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand durch den Schatzmeister Heinz-Dieter Düdder, der bereits in der Mitgliederversammlung am 12. November 2021 gewählt wurde.

Der neue Vorstand hat sich vorgenommen, die ParkAkademie weiter zukunftsfähig zu erhalten. Er wird an Bewährtem festhalten und daran arbeiten, dass die ParkAkademie in der Dortmunder Stadtgesellschaft noch stärker wahrgenommen wird.

Ausdrücklicher Dank galt dem ausscheidenden ersten Vorsitzenden Jürgen Linnenkohl, der 15 Jahre in dieser Funktion die Geschicke der ParkAkademie Dortmund gelenkt hat.