30 Jahre Radiogruppe "Spätlese" der ParkAkademie Dortmund

zurück



Ebenfalls am Sonntag, den 23. Oktober 2022 feierte mit einer Jubiläumssendung und einem Glas Sekt unsere Radiogruppe ihr 30-jähriges Bestehen.




Die Radiogruppe der ParkAkademie besteht 2022 seit 30 Jahren und ist regelmäßig im Bürgerfunk Dortmund zu hören. (Jeweils 4. Sonntag im Monat, 19.04 Uhr auf Radio 91,2.) Die von den Mitgliedern erstellten Beiträge befassen sich mit den verschiedensten Themen aus Kultur, Gesellschaft, Soziales, Geschichte und Politik. Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens lud die Radiogruppe alle Interessierten in die ParkAkademie ein, um ihre Arbeit vorzustellen. Gemeinsam mit den anwesenden Gästen wurde diskutiert, welche Themen für sie von Bedeutung sind und gegebenenfalls, welche Themenvorschläge man für ihr Programm noch habe. Zum Abschluss wurde dann gemeinsam die aktuelle Sendung angehört.